Die Münchner Stadtwerke informieren...

Stadtwerke klingt nach Bürokratie, nach Unflexibiliät, nach Monopol. Kurz - nach alldem, was uns an Behörden so sehr verhasst ist, dass wir es am liebsten beiseite schieben. Null Toleranz, null Kund/innenservice. Und da komme ich doch drauf. Ich habe mich geirrt. Es gibt Betriebe, die haben das Zauberwort Kund/innenservice für sich entdeckt. Sie haben sogar entdeckt, dass es zwei Geschlechter gibt auf dieser Erde - und o Wunder des modernen Marketings und des Diversity Managements: Frauen sind eine davon.

Da stimmt es mich doch versöhnlich, dass die Münchner Stadtwerke es als ihre Pflicht sehen, die Kundinnen zu informieren, wann der Frauenbadetag statt findet und welche Saunen eigens für Frauen sind.

Mehr Infos unter: Münchner Stadtwerke

Aktuelle Beiträge

Platzmangel
Aus gegebenem Anlass: Manderl und Weiberl wird weitergeführt...
spruecheklopfer - 1. Okt, 06:27
Sylvie Francoise Van...
Neulich besprach ich in einer lustigen Runde das Thema...
spruecheklopfer - 25. Sep, 11:54
Pulloverausziehen als...
Das fand ich auch rasend komisch. Manueller Trackback: http://alteeule .blogage.de/entries/2011/9 /19/Ein-Tatort-und-die-Art -einen-Pullover-auszuziehe n
eule70 (Gast) - 21. Sep, 01:14
Tatort entdeckt Intersexualität...
Der "Tatort" ist nicht nur Krimi, sondern auch Gesellschaftsportrait....
spruecheklopfer - 20. Sep, 19:50
Eine OTS-Aussendung zum...
Es ist ja nicht unsere Sache hier im Weblog, komplette...
spruecheklopfer - 16. Sep, 18:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 06:27

Credits


Arbeitsmarkt
Aufgelesen
Cartoon
Gender und Geld
Ideologische Spielwiese
Kommunikation
Kurz notiert
Lexikon
MIszellen
Produkte für den Mann
Produkte für die Frau
Produkte für Sie und Ihn
Sprache und Geschlecht
Transgender
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren